​ Beim Treffen der Aktiven planen alle Mitglieder, die sich einbringen möchten, kommende Aktivitäten und besprechen Vereinsdinge. Wann? Jeden vierten Dienstag im Monat im Muhahar-Büro in der Fischhalle (Ausnahme September).

Der fünfköpfige Vorstand kommt stets am dritten Dienstag des Monats im Vereinsbüro zusammen. Alle, die etwas mit dem Vorstand besprechen möchten, sind herzlich eingeladen, zu Beginn der Sitzungen um 19:00 dazuzukommen.

Am zweiten Dienstag im Monat treffen wir uns um 19 Uhr im MuHaHar-Büro zur KranWerkstatt, um Arbeiten und Veranstaltungen rund um den Kulturkran zu planen. Jeder mit guten Ideen ist willkommen.

Um auch mal abseits der Hafen- und Vereinsarbeit zu plaudern, gibt es am dritten Mittwoch jedes Monats den MuHaHar-Stammtisch. Hier sind auch und insbesondere Hafenbewohner und Interessierte willkommen, die unseren Museumshafen kennenlernen möchten. Wir treffen uns in der Fischhalle.

Am dritten Samstag im Monat treffen wir uns um 10 Uhr zum Hafenarbeitstag, also zum Rostklopfen, Kranschmieren und Klönschnack. Treffpunkt am Gelben Kran. Um 13 Uhr gibt es Mittagessen vor den Waggons und mehr Klönschnack.

Museumshafen Harburg e.V.
Kanalplatz 16, 21079 Hamburg
info@muhahar.de

Hafenmeister: 040 – 228676767
hafenmeister@muhahar.de

Liegeplatzanträge:
liegeplatz@muhahar.de